Interessantes am Rande …

Liebe Kunden, Freunde, Bekannte ….

 

Abschied …
Vielleicht kam der Gedanke über Nacht, vielleicht war er in mir schon länger gereift, vielleicht war er aber auch nur eine logische Konsequenz der letzten Monate oder aber der verheerenden Unwetter in Kreta: wir werden zum Ende des Jahres unseren Laden schließen!!! Die Firma OLIVENHAINer, dieses kleine Stückchen Kreta in Ottersheim, wird es so nicht mehr geben!!! Die letzten drei Monate diesen Jahres werden wir nutzen, um unsere Oliven, den Tee, die Gewürze und natürlich das Olivenöl zu verkaufen. Und die uns dann im Anschluss zur Verfügung stehende Zeit füllen wir mit Büchern, Musik, Reisen, Olivenöl – und mit uns.

Wir möchten uns bei Euch bedanken !!!!!!! Bedanken für 20 tolle Jahre, ob als „Hifi-Doktor“ oder als „OLIVENHAINer“ in Oddersche, ob mit Fernsehern und Sat-Antennen oder mit Olivenöl, Tee, Oliven und Gewürzen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen mit ernsten und nicht ganz so ernsten Gesprächen. Freundschaften, die entstanden sind, gaben uns ein Gefühl der Heimat fern der Heimat, auch dafür möchten wir uns bei Euch bedanken.

Und jetzt freuen wir uns darauf, bei Weihnachtsmärkten, Bauernmärkten und Märkten nicht immer hinter der Theke, sondern ab und an auch davor zu stehen und all diese wundervollen Dinge genießen zu können, ohne uns darüber Gedanken machen zu müssen, wo wir sie zu welchem Preis und termingerecht herbekommen …
Euer „Noch-Team“ von OLIVENHAINer